Kontaktinformationen
email an: Santa Claus
Wien und Umgebung
Aufrufe: 7


Inseratentext

Hast du devote/masochistische Fantasien und bist schon länger von dem Gedanken fasziniert, diese ein wenig durchscheinen zu lassen, ohne dich wirklich outen zu müssen und dachtest bisher, dass das nicht möglich wäre?
Dann hast du die Rechnung ohne den Weihnachtsmann gemacht.
Gemeinsam machen wir ein Amateur Foto Shooting, bei dem du vom Weihnachtsmann übers Knie gelegt und mit der Rute oder Hand versohlt wirst. Die Fotos können allerdings auch lustig wirken, sodass nicht jeder der sie sieht auf deine Neigungen schließen kann. Die Fotos kannst du auf deinen Social Media Accounts posten, oder klassisch ausdrucken und an den die Wand hängen oder neben all den anderen Erinnerungen mit einem Magneten am Kühlschrank befestigen. Wie es dir beliebt.
Da du dieses Jahr nur manchmal ein böses Mädchen, im Großen und Ganzen aber brav gewesen bist, bekommst du natürlich nicht nur deinen Allerwertesten ausgeklopft, sondern auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, aber das ist eine Überraschung :)

Natürlich ist das Ganze für dich kostenlos. Dafür würde sich der Weihnachtsmann freuen, wenn er ein oder zwei Bilder selbst behalten dürfte, auf denen dein Gesicht natürlich nicht zu erkennen ist. Auch böse Mädchen haben schließlich ein Recht auf Privatsphäre.

Hier ist ein Link zu einem Beispielbild, wie auch die Resultate unseres Shootings aussehen könnten. Das Bild stammt nicht von mir und ich habe keinerlei Rechte daran:

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/xmas-time-people-concept-attractive-lady-488985502



Anzeigenaufrufe: 7







Hier kannst du dieses Inserat melden.

DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN

-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)

Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!

-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.

Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!

DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:

-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)