Sie sind eine gepflegte Dame mit unerfüllten Fantasien in diese Richtung? Sie möchten sich einem dominanten, unnachgiebigen, gepflegten Mann ausliefern? Dann Lesen Sie bitte weiter.
Ich suche eine Dame, ab 40, die schon immer die Fantasie hatte, die Kontrolle über sich abzugeben, sich fallen zu lassen und sich hinzugeben. Sie warten geduldig auf Ihre Aufgabe und werden diese genau befolgen. Wenn Sie das nicht zu meiner Zufriedenheit erledigen, werden Sie bestraft. Wie die Strafen aussehen ist von der Art des Vergehens abhängig. Die Bestrafung dauert aber so lange, bis ich glaube, das die Aufgabe zufriedenstellend erledigen wird.
Sie werden lernen Ihren Orgasmus zu kontrollieren, Schmerzen zu ertragen, oder sich aufreizend zu präsentieren. Sie werden erleben wie es sich anfühlt wehrlos gefesselt zu sein und von mir mit verschiedenen Toys gereizt und behandelt zu werden. Betrachten Sie das Tun als Expedition in Geist und Körper!
Nun noch einige prinzipielle Worte: Sie können gebunden oder ungebunden sein. Ich mag kein Blut, Fäkalien, Nadeln, ekliges oder ungesetzliches. Bleibende Spuren gehören auch dazu, wobei mal ein blauer Fleck passieren kann.
Sind Sie neugierig geworden? Dann setzen Sie sich und schreiben mir etwas über sich.
Nun, ich bin 65 Jahre, 182 groß und habe 109 kg. Ich bin gepflegt, gebildet, konsequent, streng, besuchbar und unerbittlich. Ich suche kein 24/7 sondern eine reizvolle Freundschaft mit gewissen Extras.
Ich freu mich schon auf Ihre Zuschrift.
marko@mails.eu
DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN
-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)
Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!
-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.
Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!
DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:
-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)