Ich möchte mich einer Frau unterwerfen. Ich stelle mir dabei nicht einfach nur ein aufregendes Spiel vor, sondern, falls die Chemie stimmt, echte Unterwerfung unter einer Frau, die es liebt, mich zu beherrschen und ihren Willen durchzusetzen. Meine Aufgabe wird es sein, Ihnen zu dienen, Sie anzubeten, für Sie zu leiden und Ihre vollkommene Macht über mich - im Rahmen der Möglichkeiten, die berufliche Beschäftigung zuläßt - zu akzeptieren. Die Schmerzen, die Sie mich vielleicht erleiden lassen wollen, werde ich alle annehmen (wie etwa Auspeitschungen, Tritte, und Ohrfeigen), sowie auch alles Demütigende, sowohl verbaler Art (Beschimpfungen, Erniedrigungen), wie auch physischer Art (Benutzung als Spucknapf, Stiefellecker, bis hin zur Lebendtoilette, falls erwünscht). Sie sind attraktiv, gebildet, elegant, (vorzugsweise groß,) selbstsicher bis arrogant, strahlen eine gelassen-natürliche Autorität aus, sind zwischen 25 und 60 Jahren alt, Single; obwohl natürlich nichts in dieser Beschreibung eine Bedingung darstellt - Ihre Dominanz und unsere gegenseitige Sympathie sind das Wichtigste. Ich bin geschieden, 58 Jahre alt, nicht unattraktiv, gebildet, beruflich erfolgreich, mit sicherem Auftreten im täglichen Leben. Sie lieben es, den Ton anzugeben, die Ausführung Ihrer Befehle durchzusetzen, bedingungslosen Gehorsam zu sehen. Ich liebe es, von Ihnen als Eigentum behandelt zu werden. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN
-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)
Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!
-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.
Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!
DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:
-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)