Du liebst und genießt es eine gute Spanking Session?
Du träumst schon lange davon, aber konntest diese Fantasie noch nie ausleben?
Du empfindest Schmerz als reizvoll, stehst aber nicht auf Demütigung?
Du bist einfach neugierig, wie sich das anfühlt?
Du möchtest einfach nur gespanked werden, ohne sexuelle Interaktion?
Dann bist du hier richtig!
Ich bin ein sehr erfahrener 48 jähriger Mann, der mit Leidenschaft und präziser Technik die Kunst des Spankings lebt.
Dabei gehe ich mit viel Einfühlungsvermögen vor und stimme mich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Spielpartnerinnen ein.
Ich habe viele Schlaginstrumente, von wuchtigen aber weichzarten Floggern und Paddels, bis zu bösen Gerten und fiesen Rohrstöcken, je nach deinem Geschmack und der erwünschten Intensität.
Du musst dich mir nicht unterwefen oder sonstwelche BDSM Klischees erfüllen. Du darfst dir frei aussuchen, was und wie die Spanking Session für dich sein soll und wie lange sie dauert.
Es kann einfach nur wie eine Massage sein, oder ein Ausprobieren. Es kann aber auch ein Bestrafungsszenario sein, wenn das deine Phantasie beflügelt.
Ich werde dich nicht fixieren, knebeln oder sonst wie fesseln, du kannst dabei angezogen oder nackt sein, es kommt zu keinen sexuellen Handlungen. Du kannst die Session natürlich jederzeit unterbrechen, in einem ausführlichen Vorgespräch werden wir Zahlen- und Ampelcode sowie ein Safeword festlegen.
Die Sessions werden in einer bekannten Wiener BDSM Location stattfinden, die am Tag der Session exklusiv zu meiner Verfügung ist. Du kannst alleine kommen oder mit Freundin(nen), ich spanke auch gerne (Klein)Gruppen.
Ich biete zwar ein Service an, aber ich bin kein Kink-Dispenser. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen haben oberste Priorität. Ich ersuche um inhaltsvolle und ernstgemeinte Zuschriften die dein Interesse wiederspiegeln und meines erwecken.
KEINE MÄNNER!
Keine finanziellen Interessen.
DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN
-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)
Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!
-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.
Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!
DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:
-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)