Der Gedanke erregt Sie im Besitz eines Leibeigenen und Sklaven zu sein den Sie als Ihr persönliches Eigentum betrachten können und über den Sie, wann immer Ihnen neben Ihrem Alltag und Privatleben danach ist, frei Verfügen können. Absolute Macht und Kontrolle über das Leben und den Alltag des Sklaven zu haben und der jederzeit auf Abruf bereit zu stehen hat wenn Ihnen danach ist.
Der Sklave hat, bis auf eine Ausnahme, keine Tabus und steht für niedrigste Dienste und ausgefallenste Praktiken zur Verfügung.
Angestrebt wird eine ernsthafte und langfristige Beziehung zu einer echt veranlagten Herrin und Gebieterin.
Bitte nur Zuschriften von privaten Damen ohne finanzielle Interessen.
DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN
-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)
Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!
-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.
Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!
DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:
-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)