Ich bin ein devoter Mann, der gerne in die Rolle einer reuigen Nonne schlüpft und seine sündigen Gedanken beichten möchte. Doch eine Beichte allein reicht nicht - ich brauche eine angemessene Züchtigung, um wirklich Besserung zu geloben.
Ob mit der Hand, einem Paddle oder Rohrstock. Spanking auf Po und Schenkel, bis ich einsichtig und dankbar für die gerechte Strafe bin. Auch das klassische Stehen in der Ecke mit heruntergezogenem Höschen als Einstimmung oder Abschluss erregt mich.
Fesselungen für eine konsequente Disziplinierung reizen mich ebenso.
Wenn du Lust hast, eine strenge, aber faire Autoritätsperson zu sein und mich angemessen zur Ordnung zu rufen, freue ich mich auf deine Nachricht.
DU DARFST DIESES INSERAT MELDEN, WENN
-- in einem Privatinserat finanzielle Forderungen an dich gestellt werden (Inserent*in verlangt Geld für erotische Dienstleistungen / Taschengeld / Körberlgeld, Aufforderung zum Besuch kostenpflichtiger Webseiten / Chats)
Beachte bitte, dass es auch ERLAUBTE Inserate gibt, mit denen finanzielle Interessen oder Kostenbeteiligung verfolgt werden (dürfen)!
Diese sind unterhalb des Inseratentextes deutlich mit „Bezahlte Werbung!“ gekennzeichnet.
Diese Inserate bitte NICHT melden!
-- du den Verdacht hast, dass mit diesem Inserat illegale, nicht der österreichischen Rechtsordnung entsprechende Aktivitäten angestrebt werden.
Derartige Dinge werden oft erst in der direkten Kommunikation erkennbar. Daher ist es notwendig, dass du uns etwaige Beweise dafür mitteilst, d.h. emails, die du erhalten hast und die die oben genannten Gründe betreffen, an unsere mail-Adresse
inserate@FetishPoint.at
weiterleitest!
Ohne Beweis, d.h. auf bloße Vermutung wird FetishPoint keine gemeldeten Inserate löschen!
DU DARFST DIESES INSERAT NICHT MELDEN, WENN FOLGENDES GESCHEHEN IST:
-- Ich hab keine antwort bekommen
-- Ist nicht zum Treffen gekommen
-- Die Person gefällt mir nicht (zu jung / zu alt / zu dünn / zu dick / ...)
DominaGuide
Premium-Inserate